Hallo liebe Sportler 

 

Wir möchten jeden dazu einladen mit Papa und seinem Team an verschiedenen Läufen / Hindernisläufen teilzunehmen . 

Diese möchte er als Spendenläufe deklarieren, um auf mich aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln für die Delphintherapie.

 

 

Du betätigst dich gerne sportlich ?

 

Ja worauf wartest du dann noch ?

 

Sei mit dabei 😉

 

 

 

Vielen Dank dafür und den Support von euch allen !!!

 

Jetzt heißt es auf geht’s zum Training 🏃

 

Weitere Infos zu weiteren Läufen folgen !

 

 

 

 ❤ Eine Delphin-Therapie ist keine Wundermedizin & sie kann auch keine Krankheiten heilen ...

Aber sie kann da helfen, wo andere Therapieversuche gescheitert sind ! 

Ich wurde aufmerksamer, aufnahmebereiter, erwachte ein Stück aus meiner Isolation & Apathie.

Kleine, große Erfolge von unschätzbarem Wert ! ❤ 

 

Projektträger : 

dolphin aid e.V. 

 

IBAN: 

DE 52 3005 0110 0020 0024 24

 

BIC-Code: 

DUSSDEDDXXX

 

Verwendungszweck: 

Laurin Frank

 

 

BITTE IMMER ALS VERWENDUNGSZWECK

LAURIN FRANK ANGEBEN,da sonst die Überweisung nicht zugeordnet werden kann ! 

....... pssssssssst , darf gerne weitererzählt werden :)

 

DANKE ❤

 

Die Spenden sind zweckgebunden !

 

Laufen für Laurin auf Facebook

Laufen für Laurin auf Instagram